VSG-Weihnachtsfeier 2011

Am 10. Dezember 2011 fand traditionell die Gurason-Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn in Mühlenbeck statt und es waren insgesamt 15 Personen erschienen. Wie immer gut vorbereitet konnte das Jahr 2011 erfolgreich abgeschlossen werden.

Natürlich auch wieder mit sportlicher Betätigung auf der Kegelbahn.

Hier nun einige Bilder des Abends!

 

Die Vorbereitungen ...

... und fast fertig!

Die Gäste kamen pünktlich ... und los ging es ...

... und natürlich auch wieder aktives kegeln für jedermann ...

... macht tierischen Spaß ...

... Hartmut & Oliver ...

... Marco & Bernd ...

... das erfolgreiche Mixedteam Nicole & Gerhard ...

... und auch mit Preisen nach 80 absolvierten Kugeln!

 

Gegen 22:30 Uhr war nach dem Aufräumen Schluß!

Es waren wieder schöne gemütliche Stunden mit abwechslungsreichen Gesprächen und vor allem es hat wieder allen gefallen!


   Zwischen 19:00 und 20:00 Uhr wurde wieder Abendbrot vom Restaurant Steeger serviert!


Ich wünsche allen "Frohe Weihnachten!"

@GL


Email schreiben an "Gurason"